Sonntag, 11. November 2018

Fresubin Produkt


*Werbung durch Markennennung*

Ich habe diese Fresubin Produkt zum Testen bekommen

danke dafür 💋

Diese Trink  Nahrung soll helfen eine Mangelernähung  und ein Gewichtsverlust zu vermeiden.

Ich habe den Fresubin trink als Ergänzung zur Ernährung für meine Tochter 17  Jahre zum Testen ausgesucht

Da sie sehr über ihre Figur klagt sie sei zu dünn. sie kann essen aber nimmt nie zu..
hatte sie schon

Himbeere, Erdbeere ,Waldfrucht 👍

 probiert und ich muss sagen sehr sehr cremig und super lecker man schmeckt richtig die Früchte raus
wie frisch gepresst. 

Mein Mann hat auch schon bei manchen, Trinks probiert es schmeckt ihn sehr gut

sein Favorit ist   fresubin   Cappuccino 

 der schmeckt sehr cremig und super lecker ,und man schmeckt den Kaffee raus

aber er will ja nicht zunehmen ..für meine anderen Kinder 7 und 9 jahren   ist das nichts .

schade eigentlich weil die sind wirklich super lecker ..



Danke das ich das testen durfte liebes Team von  https://www.konsumgoettinnen.de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefro

* Werbung *                                                    Gefro Test Paket   Uns erreichte ein Test Paket von der Firma Gef...