Dienstag, 1. Mai 2018

Crevil essential Ringelblumen


           Crevil essential Ringelblumen Softcreme mit ph neutral





 Crevil Essential - Ringelblumen Softcreme ist super gut  
 Ich benutze es regelmäßig habe trockne  Haut,
Es zieht schnell ein, riecht sehr gut.
Diese milde Creme ist gut verträglich wirkt entspannend,
feuchtigkeitsspendend... Daher für die Pflege des ganzen Körpers gut geeignet. 


Original Crevil essential Oliven Creme pH neutral für beanspruchter Haut




Ich habe mir Für die Tägliche pflege  für beanspruchter haut eine
hochwertige pflegende Tagescreme gekauft.
mit Oliven-Öl sie
macht  de  Haut sehr  geschmeidig
die  Creme zieht schnell ein..
und riecht sehr gut ..



Crevil essential Bein Creme mit Rosskastanien Extrakt pH neutral




Crevil Essential ist pH neutral
Diese creme habe ich mir dazu gekauft die wollte ich mal einfach ausprobieren,
und mal  schauen ob es stimmt was sie verspricht,sie soll die Beine pflegen   und macht die Haut sanft und geschmeidig .
Die Creme ist für die tägliche Pflege geeignet.



 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefro

* Werbung *                                                    Gefro Test Paket   Uns erreichte ein Test Paket von der Firma Gef...